Renato’s Gebrauchtwarenhalle – Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Kleinumzüge und mehr Entrümpelungen, Gebrauchtwarenhändler, Wohnungsauflösungen

Hochstraße 16, 84032 Landshut, Deutschland

Über Renato’s

Inhaber Renato Chiariotti
Inhaber Renato Chiariotti mit seiner Frau Evelin

Renato’s ist schnell und zuverlässig für Sie zur Stelle, wenn eine WohnungsauflösungEntrümpelung – oder auch ein Umzug bei Ihnen in Landshut und Umgebung ansteht. Außerdem entrümpeln wir Abbruchhäuser und übernehmen die Entsorgung von Müll und Abfall. Auch bei einer Haushaltsauflösung oder Nachlassverwertung helfen wir gerne!

Von unserem Standort in Landshut aus, sind wir regional im Umkreis (Ergolding, Altdorf, Moosburg, Freising, München, Dingolfing, Deggendorf und Passau), sowie nach Absprache gerne auch überregional in ganz Deutschland für Sie im Einsatz. Sprechen Sie und gerne an. Telefonisch erreichen Sie uns am besten unter der 0871-79970 oder Mobil unter der 0171-1024148. Oder schreiben Sie uns einfach an info@renatos.de. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Features

Geprüfter Eintrag