Hauser GmbH Landtechnik Landmaschinen-Reparaturdienst, Landtechnik

Oberrainer Feld 55, 83104 Tuntenhausen, Deutschland

Über uns

Mein Name ist Markus Hauser und ich bin Land- und Baumaschinenmechanikermeister. 2015 habe ich mein eigenes Unternehmen Landtechnik Hauser in Ostermünchen im Landkreis Rosenheim gegründet.

Wir haben uns auf Traktoren der Marke Fendt sowie auf den Verkauf von gebrauchten Fendt Schleppern spezialisiert. Mit dem Maschinenhersteller KRONE arbeitet unser Betrieb besonders eng zusammen. Als Experte für Biogasanlagen konnten wir uns weit über die Region hinaus etablieren. Bei über 60 Anlagen werden regelmäßig Revisionen, Wartungen und Instandhaltung von Motoren unter schwierigen Gegebenheiten durchgeführt. Mit einem gut sortierten Ersatzteillager in unserer Werkstatt sind wir außerdem Ansprechpartner, wenn es um Reparaturen für Landmaschinen aller Art geht.

Zehn engagierte Mitarbeiter/-innen werden regelmäßig geschult und überzeugen mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Landtechnik. Besonders wichtig ist uns neben Kompetenz und Flexibilität auch eine faire und transparente Preisgestaltung.

Jetzt geöffnet

• Montag 08:00 - 17:00